gut betreut

Salzburg 24 h Pflege

Wir bringen Pflege nach Hause

Stundenweise Betreuung

24-Stunden-Betreuung

Kurzzeitpflege

kostenlose Beratung

Pflege in Salzburg

Ihr Team

Wir haben zu dritt Anfang 2015 begonnen mit zwei Krankenschwestern und einer Betreuerin. Im Mai 2016 wurde die OG mit Susanne Pichler und Stella Vlad gegründet und unser Team erhielt bald Zuwachs für die Rechnungslegung.


Seit März 2017 verstärkt unser Team eine Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, welche uns im Case und Care Management unterstützt. Seit November ist nun eine weitere ausgebildete Krankenschwester im Unternehmen. Im Büro unterstützt uns tatkräftig ein Lehrling, die ihre Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert.

Seit Jänner 2018 sind wir an unserem neuen Standort Moosstraße 62 in 5020 Salzburg zu finden. Dort haben wir mehr Platz und Zimmer für BetreuerInnen zur Verfügung. Weiters ist angedacht den Bereich Demenz zu erweitern und eventuell ein Demenzcafe oder Demenztraining anzubieten.

Stella Vlad

Stella Vlad

Geschäftsführung

Organisation der stundenweise Betreuung

Case & Care Management


Telefon: 

+43 660 320 11 80

E-Mail:
vlad@salzburg24hpflege.at


Ausbildung:


Heimhilfe
Teilnahme an der Weiterbildung zur M.A.S. Demenztrainerin
Langjährige Erfahrung als Betreuerin in der 24 Stunden Betreuung und stundenweise Betreuung
Susanne Pichler

Susanne Pichler

Geschäftsführung


Case & Care Management


Telefon: 

+43 660 320 11 20

E-Mail:
pichler@salzburg24hpflege.at


Ausbildung:

Dipl. Gesundheis- und Krankenpflegeperson
Zeritfizierte Case Managerin nach ÖGCC
Aus- und Weiterbildungen in Österreich und England
Elfriede Gahr

Elfriede Gahr



Case & Care Management


Telefon: 

+43 660 320 11 70

E-Mail:
gahr@salzburg24hpflege.at


Ausbildung:

Zertifizierte M.A.S Demenztrainerin
Wundmanagement
Lehrgang für Trauerarbeit und Sterbebegleitung
Christa Schiffbänker

Christa Schiffbänker



Case & Care Management


Telefon: 

+43 660 320 11 14

E-Mail:
schiffbaenker@salzburg24hpflege.at


Ausbildung:

Dipl. Gesundheis- und
Krankenpflegeperson
Schwerpunkt Pulmologie,
Onkologie und Dialyse
Laufende Fortbildungen
im Bereich Demenz und
Palliativcare
Milka Janicijevic

Milka Janicijevic

Assistenz der Geschäftsführung


Rechnungslegung


Telefon: 

+43 660 320 10 24

E-Mail:
milanka@salzburg24hpflege.at



Sabrina Freunbichler

Sabrina Freunbichler



Lehrling zur Bürokauffrau


Telefon: 

+43 660 320 10 20

E-Mail:
office@salzburg24hpflege.at

Kostenlose Beratung?
Wir rufen Sie gerne an.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. *